Werbetreibende erreichen als erster die Skiinfo-Besucher über Desktop- und Mobilplatzierungen mit wichtigen Botschaften. Das Paket umfasst große Platzierungen und mobile Scroller-Einheiten. Möglichkeit, ein Video innerhalb der großen Platzierung einzublenden, welches auf dem Desktop in der oberen rechten Ecke läuft und auf Mobilgeräten zwischen dem Bild/Video rotiert.
Alle Display-Werbungen können ROS oder gezielt basierend auf Geografie, Saisonkarte, Inhalt, Benutzerpräferenzen, Demografie, Psychografik und Einkommen geschaltet werden. Kann direkt oder programmatisch erworben werden.


Big Screen
• Abmessungen Bild – 1600x578 und 650x550 (beide Größen werden benötigt)
• (Stellen Sie sicher, dass die obere rechte Ecke von 1600 x 578 keinen Inhalt hat, wenn Sie einen optionalen Videolink senden)
• Image Format – JPG, GIF, PNG (kein HTML oder 3rd party ad tags)
• Animation
- 3-loop max. Kein endlos looping
- kein blinking/flashing text oder Bild
- Nach der Schleife muss ein abschließender Landebildschirm vorhanden sein, der einen CTA enthalten sollte
• Größe – 300KB max pro Bild
• Click URL
• *3rd Party Tracking Pixel & Click URL akzeptiert*
Video Asset in Big Screen Desktop & Mobile (Optional)
• YouTube link
• Muss kein "kurzer" Link sein
• Nur Querformat
• Betten Sie KEIN Video in die Big Screen-Bilddatei ein.
-- ODER --
Raw file format
• Dateiformate gewünscht – mp4, .mov, .mpeg
• Größe – 4MB max
• Video in Querformat
Mobile Scroller
• Bild – 370x740 und 400x666 (beide Größen werden benötigt)
• Format – JPG, GIF, PNG (keine Animation, kein HTML, keine 3rd party ad tags)
• Gesamtgröße – 300KB max
• Click URL
• *3rd Party Tracking Pixel & Click URL akzeptiert*
*Anm.: nur 1 impression & click tag per creative set. (Ein “set” besteht aus der Bildgröße für beide Formate)

• Display-Anzeigen bei Skiinfo haben sich als direkte ROAS-Erhöhung erwiesen und steigern auch den Ertrag anderer Kampagnen die Sie laufen haben. Schaffen Sie also, wo möglich, einen roten Faden über alle digitalen Kanäle hinweg.
• Nutzen Sie die große Palette, um die Markenbekanntheit zu steigern für alle Angebote, die Sie integrieren möchten
• Überlegen Sie sich sorgfältig, welche Layout-Optionen für jede Anzeigengröße und jedes Gerät geeignet sind.
• Verwenden Sie Farben, die Ihren Markenrichtlinien entsprechen.
• Verwenden Sie eine prägnante, aufmerksamkeitsstarke Headline
• Integrieren Sie einzigartige Bilder
• Das Hinzufügen eines Video-Assets ist optional, wird jedoch dringend empfohlen.
• Fügen Sie einen gut sichtbaren Button mit einem starken Call-to-Action ein – CTAs sollten kurz, aussagekräftig und handlungsorientiert sein
• Fügen Sie das Logo Ihrer Marke hinzu