Das Spotlight-Paket präsentiert den Kalender, die Angebote und Bilder eines Resorts. Das Paket umfasst redaktionelle Beiträge und umfangreiche Werbeaktionen. Wenn also Skifahrer mit der Skiinfo-Website, der mobilen App, dem E-Mail-Newsletter und den sozialen Kanälen interagieren, werden Sie mit Ihren Inhalten begrüßt.


Wenn Mountainnews den Artikel erstellt, sind die Assets, einschließlich der Inhaltsübersicht, 6 Wochen vor dem Veröffentlichungstermin fällig.
Wenn der Artikel vom Partner geschrieben wird, sind die Assets einschließlich der Inhaltsübersicht drei Wochen vor dem Veröffentlichungstermin fällig.
Content Briefing
• Der Partner liefert ein Content Briefing an Mountainnews
Artikel
• Text – 250-500 Wörter
• Hyperlinked Text und URLs. (5 Links max) z.B., Unterkünfte, Flüge, Skipass-Preise, Events, etc.
• Video – YouTube Link (72 dpi) optional
• Mountainnnews kontaktiert den Partner für den letzten Feinschliff des Artikels
Fotos
• Image – minimum 1920x1280 - 300 dpi
• Format – JPG (horizontal)
• 3-5 Bilder
• Bildunterschrift
Weitere Spezifikationen auf nächster Seite.
Branded Display Ads (durch Parnter erstellt)
• Image – 728x90, 300x250, 300x600, 160x600, and 320x50
• Image Format – JPG, GIF, PNG
• Gesamtgröße – kleiner als 200kb
• Animation – weniger als 3 loops, kein blinking text
• Link – redirection url (außer es werden click tags verwendet)
• 3rd party tags möglich (tags müssen gesichert sein)
Promotions (werden Inhouse durch Mountainnews erstellt)
• Beihnhaltet Homepage und Newsletter Platzierungen, Mobile Inbox, SoMe-Posts and ROS Display Bannner
• Partner liefert Logo + Brand Guidelines für die Erstellung der Promotion
- Logo Spezifikation
▪ Vertical layout: minimum 160 x 160 px
▪ Horizontal layout: minimum 400 x 100 px
▪ Image Format – JPG, GIF, PNG
▪ Logos in Farbe und in weiß
▪ OPTIONAL: transparenter Hintergrund
▪ Dateigröße: sollte 50kb nicht übersteigen
