Das Amplify-Paket umfasst maßgeschneiderte redaktionelle Beiträge mit speziellen Traffic-Treibern, die einem Partner helfen, die Reichweite innerhalb kurzer Zeit zu maximieren. Sobald der Artikel veröffentlicht ist, wird OTS ihn zwei Wochen lang auf der gesamten Plattform bewerben.


Wenn Mountainnews den Artikel erstellt, sind die Assets, einschließlich der Inhaltsübersicht, 6 Wochen vor dem Veröffentlichungstermin fällig.
Wenn der Artikel vom Partner geschrieben wird, sind die Assets einschließlich der Inhaltsübersicht drei Wochen vor dem Veröffentlichungstermin fällig.
Content Briefing
•Der Partner liefert ein Content Briefing an Mountainnews
Artikel
• Text – 250-500 Wörter
• Hyperlinked Text und URLs. (5 Links max) z.B., Unterkünfte, Flüge, Skipass-Preise, Events, etc.
• Video – YouTube Link (72 dpi) optional
• Mountainnnews kontaktiert den Partner für den letzten Feinschliff des Artikels
Fotos
• Image – minimum 1920x1280 - 300 dpi
• Format – JPG (horizontal)
• 3-5 Bilder
• Bildunterschrift
Weitere Spezifikationen auf nächster Seite.
Branded Display Ads (durch Parnter erstellt)
• Image – 728x90, 300x250, 300x600, 160x600, and 320x50
• Image Format – JPG, GIF, PNG
• Gesamtgröße – kleiner als 200kb
• Animation – weniger als 3 loops, kein blinking text
• Link – redirection url (außer es werden click tags verwendet)
Promotions (werden Inhouse durch Mountainnews erstellt)
• Beihnhaltet Homepage und Newsletter Platzierungen, Mobile Inbox, SoMe-Posts and ROS Display Bannner
• Partner liefert Logo + Brand Guidelines für die Erstellung der Promotion
- Logo Spezifikation
▪ Vertical layout: minimum 160 x 160 px
▪ Horizontal layout: minimum 400 x 100 px
▪ Image Format – JPG, GIF, PNG
▪ Logos in Farbe und in weiß
▪ OPTIONAL: transparenter Hintergrund
guidelines
▪ Dateigröße: sollte 50kb nicht übersteigen


Content
• Heben Sie das einzigartige Wertversprechen Ihrer Marke, besondere Ereignisse, wichtige Initiativen usw. hervor.
Branded Display Ads
• Konzentrieren Sie sich auf die Steigerung der Markenbekanntheit
• Überlegen Sie sich sorgfältig, welche Layout-Optionen sich für welche Anzeigengröße bzw. welches Gerät eignen.
• Verwenden Sie Farben, die Ihren Markenrichtlinien entsprechen
• Schreiben Sie eine prägnante, aufmerksamkeitsstarke Überschrift
• Integrieren Sie einzigartige Fotografie
• Fügen Sie einen gut sichtbaren Button mit einem starken Call-to-Action ein – CTAs sollten kurz, aussagekräftig und handlungsorientiert sein
• Fügen Sie das Logo Ihrer Marke hinzu