Amplify

Slide 1
Produkt Übersicht​
Amplify

Das Amplify-Paket umfasst maßgeschneiderte redaktionelle Beiträge mit speziellen Traffic-Treibern, die einem Partner helfen, die Reichweite innerhalb kurzer Zeit zu maximieren. Sobald der Artikel veröffentlicht ist, wird OTS ihn zwei Wochen lang auf der gesamten Plattform bewerben. ​

Slide 2
Spezifikationen
Amplify

Wenn Mountainnews den Artikel erstellt, sind die Assets, einschließlich der Inhaltsübersicht, 6 Wochen vor dem Veröffentlichungstermin fällig.​

Wenn der Artikel vom Partner geschrieben wird, sind die Assets einschließlich der Inhaltsübersicht drei Wochen vor dem Veröffentlichungstermin fällig.​

Content Briefing
•Der Partner liefert ein Content Briefing an Mountainnews

Artikel
• Text – 250-500 Wörter​
• Hyperlinked Text und URLs. (5 Links max) z.B., Unterkünfte, Flüge, Skipass-Preise, Events, etc. ​
• Video – YouTube Link (72 dpi) optional ​
• Mountainnnews kontaktiert den Partner für den letzten Feinschliff des Artikels ​

Fotos  
• Image – minimum 1920x1280 - 300 dpi ​
• Format – JPG (horizontal) ​
• 3-5 Bilder ​
• Bildunterschrift​

Weitere Spezifikationen auf nächster Seite.

Slide 3
weitere Spezifikationen​
Amplify

Branded Display Ads (durch Parnter erstellt)​
• Image – 728x90, 300x250, 300x600, 160x600, and 320x50 ​
• Image Format – JPG, GIF, PNG ​
• Gesamtgröße – kleiner als 200kb ​
• Animation – weniger als 3 loops, kein blinking text ​
• Link – redirection url (außer es werden click tags verwendet) ​

Promotions (werden Inhouse durch Mountainnews erstellt)​
• Beihnhaltet Homepage und Newsletter Platzierungen, Mobile Inbox, SoMe-Posts and ROS Display Bannner​
• Partner liefert Logo + Brand Guidelines für die Erstellung der Promotion​
    - Logo Spezifikation​
        ▪ Vertical layout: minimum 160 x 160 px ​
        ▪ Horizontal layout: minimum 400 x 100 px
        ▪ Image Format – JPG, GIF, PNG
        ▪ Logos in Farbe und in weiß ​
        ▪ OPTIONAL: transparenter Hintergrund ​
        guidelines
        ▪ Dateigröße: sollte 50kb nicht übersteigen​

Slide 4
Creative Best Practices
Amplify

Content
• Heben Sie das einzigartige Wertversprechen Ihrer Marke, besondere Ereignisse, wichtige Initiativen usw. hervor.​

Branded Display Ads
• Konzentrieren Sie sich auf die Steigerung der Markenbekanntheit​
• Überlegen Sie sich sorgfältig, welche Layout-Optionen sich für welche Anzeigengröße bzw. welches Gerät eignen.​
• Verwenden Sie Farben, die Ihren Markenrichtlinien entsprechen​
• Schreiben Sie eine prägnante, aufmerksamkeitsstarke Überschrift​
• Integrieren Sie einzigartige Fotografie​
• Fügen Sie einen gut sichtbaren Button mit einem starken Call-to-Action ein – CTAs sollten kurz, aussagekräftig und handlungsorientiert sein​
• Fügen Sie das Logo Ihrer Marke hinzu

previous arrow
next arrow
Copyright © 1995-2025  Mountain News LLC.  Alle Rechte vorbehalten.